23. Juni 2018
Pseudogetreide sind absolut im Trend. Doch was unterscheidet sie von normalem Getreide und wie sieht es mit den Nährstoffen bei Quinoa und Co. aus? Antworten dazu gibt’s in dieser Episode.
21. Juni 2018
Vitamine sind für eine ausgewogene Ernährung wichtig, jedoch gehen sie leicht durch falsche Lagerung und Zubereitung verloren. In dieser Episode erfährst du praktische Tricks, die du leicht im Alltag anwenden kannst, um Vitaminverluste zu vermeiden.
12. Juni 2018
Du liebst reisen und essen und suchst die besten Tipps für einen kulinarischen Urlaub? Oder du würdest auf deiner nächsten Reise gerne mehr ausgefallen Gerichte genießen, traust dich aber noch nicht so recht? In dieser Episode gibt’s für beides die besten Foodie-Tipps von Genuss- und Reiseexpertin Isa.
02. Juni 2018
Gesunde und ausgewogene Ernährung liegt mir am Herzen, doch die ist nicht mit einer Topmodel-Bikini-Figur gleichzusetzen. Die Panikmache um den perfekten Bikini-Body möchte ich nicht unterstützen, denn wenn Perfektion der Maßstab ist, dann bleiben die Freibäder 2018 wahrscheinlich leer.
27. Mai 2018
In dieser Episode geht’s um das Grillen und wie du leichtere und leckere Alternativen zu Bratwurst, Nudelsalat und Grillsaucen finden kannst
10. Mai 2018
Du bist ein Kind der 80er oder 90er? Dann wirst du richtig Spaß an dieser Episode haben, denn ich wecke kulinarische Kindheitserinnerungen in dir.
05. Mai 2018
Es gibt Dinge, die wollen wir als Ernährungsfachkräfte einfach nicht mehr hören. Mit Humor und im Klartext geht’s Oatmeal und dem ultimativen Ernährungstipp an den Kragen.
15. April 2018
In den Medien werden Spargel und Erdbeeren oft als „Schlankmacher“ beschrieben. Doch stimmt das wirklich?
02. April 2018
Du bekommst sieben Inspirationen, wie du hartgekochte Eier lecker verwerten kannst und ich verrate dir Tipps für ihre Lagerung.
01. April 2018
Im Frühjahr bekommt man Lust auf’s Reine machen – ich habe mir meine Vorratsschränke in der Küche vorgenommen und mit System ausgemistet.

Mehr anzeigen