10. Mai 2018
Du bist ein Kind der 80er oder 90er? Dann wirst du richtig Spaß an dieser Episode haben, denn ich wecke kulinarische Kindheitserinnerungen in dir.
05. Mai 2018
Es gibt Dinge, die wollen wir als Ernährungsfachkräfte einfach nicht mehr hören. Mit Humor und im Klartext geht’s Oatmeal und dem ultimativen Ernährungstipp an den Kragen.
15. April 2018
In den Medien werden Spargel und Erdbeeren oft als „Schlankmacher“ beschrieben. Doch stimmt das wirklich?
02. April 2018
Du bekommst sieben Inspirationen, wie du hartgekochte Eier lecker verwerten kannst und ich verrate dir Tipps für ihre Lagerung.
01. April 2018
Im Frühjahr bekommt man Lust auf’s Reine machen – ich habe mir meine Vorratsschränke in der Küche vorgenommen und mit System ausgemistet.
14. März 2018
Was ich bei der Planung gelernt habe, ob wir uns für ein Hochzeitsbuffet oder ein Hochzeitsmenü entschieden haben und warum Schinkenschnittchen happy machen, erfährst du in dieser Episode.
08. März 2018
In dieser Episode erzähle ich dir eine ganz persönliche Geschichte aus meinem Leben, die sich um emotionales Essen und Dosenravioli dreht.
11. Februar 2018
Im Interview mit Claudia Renner nimmt sie uns auf ihre Reise von der Pudding-Veganerin mit Übergewicht über penibles Kalorienzählen bis zur vollwertigen, rein pflanzlichen Ernährung mit Genuss mit.
11. Februar 2018
Ob Superbowl, Olympia, Tatort oder Germanys Next Topmodel – zu einen Fernsehabend gehören Snacks wie Chips oder Schokolade meistens dazu. Hier gibt's ausgewogene Alternativen.
04. Februar 2018
In dieser Episode habe ich fünf Strategien für dich, wie man emotionalem Heißhunger wirkungsvoll begegnen kann.

Mehr anzeigen