Episode 47: Die besten Learnings aus 1 Jahr 'Herz auf der Zunge'

 

Von Ernährung zum Podcast und zurück: In dieser sehr persönlichen Episode teile ich mit dir wertvolle Learnings aus einem Jahr „Herz auf der Zunge“. Du bekommst ganz viel Inspiration und Motivation von mir. Ich erzähle, warum es auch in Sachen Ernährung wichtig ist, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen. Wie du den Mut findest, deine Ansicht zum Beispiel zu deiner Ernährungsform direkt auszusprechen und warum Humor so gut tut, erkläre ich dir auch. Ich möchte dich einladen neugierig auf neue Lebensmittel zu werden und auch neue Ansichten rund um das Thema Ernährung aufzunehmen. Kurz gesagt, es geht um das, was ich DURCH den Podcast gelernt habe. Natürlich habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, einigen, tollen Menschen zu danken, die in diesem ersten Podcastjahr sehr wichtig waren. Freue mich auf deine Rezension bei Itunes. Danke für deine Treue!