Episode 44: So wird dein Urlaub zum absoluten Geschmackshighlight – Foodie-Tipps im Interview mit Reise- und Genussexpertin Isa von coucoubonheur

 

Du liebst reisen und essen und suchst die besten Tipps für einen kulinarischen Urlaub? Oder du würdest auf deiner nächsten Reise gerne mehr ausgefallen Gerichte genießen, traust dich aber noch nicht so recht? In dieser Episode gibt’s für beides die besten Foodie-Tipps von Genuss- und Reiseexpertin Isa. Im Interview verrät sie mir, wie man die schönsten Restaurants und Cafés unterwegs finden kann und sie spricht über die Tools, mit denen du schon vor deiner Reise deine Geschmackshighlights planen kannst. Außerdem gibt Isa viele Inspirationen, wie es dir gelingt, auch wieder daheim das Urlaubsfeeling bei zu behalten. Natürlich wird auch viel gelacht und geträumt, denn wir sprechen auch über Fails und besondere kulinarische Momente.

Höre dir das Interview für die ultimative Urlaubsvorfreude jetzt an!

 

Hier kannst du Isa online für tolle Tipps und Inspirationen folgen:

 

https://www.facebook.com/coucoubonheurblog/

 

https://www.instagram.com/coucoubonheur/

 

https://www.pinterest.de/coucoubonheur

 

https://twitter.com/_coucoubonheur

 

https://www.youtube.com/channel/UCG1rebvxZulzM9t3b_Vzw1g

 

www.coucoubonheur.com


Fotocredit: www.nicolendres.de